Es war eine Nacht, die es nicht gibt
Ein Augenblick nur und ich war verliebt
Schon ist es vorbei mit meiner Ruh
Dass ich dich vermisse, ich gebe es zu

Warum kommst du nicht?
Warum rufst du nicht an?
Hab ich dich verloren, noch eh es begann?
Ich sitze hier stumm vor dem Telefon
Es füllt sich im Schweigen seit Tagen schon

Denn du, du hast mich so verrückt gemacht
Nur du hast mein Herz aus der Bahn gebracht
Ach du bist der Traum, der keine Grenzen kennt
Ja du weckst Gefühle, die man Sehnsucht nennt

Was mit mir geschah, ist nicht zu erklär′n
Meine Träume in mir möchten dir gehör'n
Dagegen zu kämpfen hat keinen Zweck
Ich krieg diese Sehnsucht einfach nicht weg

Ich erkenne mich selber schon nicht mehr
Ein solches Gefühl ist so lange her
Ich warte und denke nur noch an dich
Dieses schüchterne Lächeln vergesse ich nicht

Denn du, du hast mich so verrückt gemacht
Nur du hast mein Herz aus der Bahn gebracht
Ach du bist der Traum, der keine Grenzen kennt
Ja du weckst Gefühle, die man Sehnsucht nennt

Die Nacht liegt wie Blei auf mir
Ich schlafe nicht ein
Ich sehe das Gesicht von dir
Und möchte bei dir sein

Ach du, du hast mich so verrückt gemacht
Nur du hast mein Herz aus der Bahn gebracht
Ach du bist der Traum, der keine Grenzen kennt
Ja du weckst Gefühle, die man Sehnsucht nennt
Ach du, du hast mich so verrückt gemacht
Nur du hast mein Herz aus der Bahn gebracht

Powered by musixmatch