Letras de Das ist die Hölle

Matthias Reim

Du, ich muss mal mit dir reden
Denn ich dachte grad daran
Dass das mit uns schon ein Jahr her ist
Und ich dacht mir, rufst mal an
Es geht mir eigentlich ganz okay so
Hab da nur so′n kleines Problem
Ich muss ständig an dich denken
Verdammt, ich muss dich wiederseh'n

Und das tut weh
Weil ich Tag und Nacht dein Lächeln vor mir seh′
Und ich langsam ohne dich komplett durchdreh'

Das ist die Hölle
Kann machen, was ich will
Ich bete schon zum Himmel
Gegen viel zu viel Gefühl
Das ist die Hölle
Ich werde noch verrückt
Du bist mein Reim auf Untergang
Du bist mein Reim auf Glück

Ich warte nächtelange aufs Telefon
Und sagte mir, das tust du nicht
Das ist so uncool anzurufen
Da verlierst du dein Gesicht
Doch mein Stolz ist längst gebrochen
Das war nun mal nicht zu umgeh'n
De facto komm ich angekrochen
Um dich zu bitten, mich zu seh′n

Und das tut weh
Weil ich Tag und Nacht dein Lächeln vor mir seh′
Und ich langsam ohne dich komplett durchdreh'

Das ist die Hölle
Kann machen, was ich will
Ich bete schon zum Himmel
Gegen viel zu viel Gefühl
Das ist die Hölle
Ich werde noch verrückt
Du bist mein Reim auf Untergang
Du bist mein Reim auf Glück

Da gibt′s nichts mehr zu riskier'n
Was hab ich noch zu verlier′n?
Hey, du weißt das doch
Ich lieb' dich immer noch

Das ist die Hölle
Kann machen, was ich will
Ich bete schon zum Himmel
Gegen viel zu viel Gefühl
Das ist die Hölle
Ich werde noch verrückt
Du bist mein Reim auf Untergang
Du bist mein Reim auf Glück

Das ist die Hölle
Das ist die Hölle

Desarrollado por musixmatch