Wir sind schon ein irres Paar
Nichts ist bei uns ganz normal
Es ist schon schizophren, dass ich dich liebe
Und doch lass ich mich drauf ein
Ich muss doch echt bescheuert sein
Es gibt nur zwei Extreme: Krieg und Frieden
Ich bin schon so oft abgehauen
Träumte von normalen Frauen
Doch du bist wie ein Magnet
Der mich zu sich nach unten zieht
So oder so geht′s mit uns weiter
So oder so gehör' ich dir
Ob wir uns lieben oder hassen
Können wir zwei uns nie verlier′n
So oder so gibt's kein Entkommen
Ob wir uns trennen oder nicht
So oder so sind wir zusamm'n
Ich bin der Schatten und du das Licht
Meine Nerven ruiniert
Ich bin von dir total frustriert
Ich kann mit dir und ohne dich nicht leben
Du spielst mit mir Katz und Maus
Irgendwann, da flipp′ ich aus
Und doch kann′s nie ein Ende für uns geben
Ich muss mich mal von dir erhol'n
Bleib mir mit deinem Scheiß gestohl′n
Doch kaum bin ich mal ganz allein
Holt mich die Langeweile ein
So oder so geht's mit uns weiter
So oder so gehör′ ich dir
Ob wir uns lieben oder hassen
Können wir zwei uns nie verlier'n
So oder so gibt′s kein Entkommen
Ob wir uns trennen oder nicht
So oder so sind wir zusamm'n
Ich bin der Schatten und du das Licht
Wenn ich was gut find', find′st du′s garantiert daneben
Bin ich gefrustet, bist du hammermäßig drauf
Will ich mich umbring'n, wünschst du dir ewiges Leben
Will ich dich lieben, sagst du nein
Wenn du mal willst, dann muss das sein
So oder so geht′s mit uns weiter
So oder so gehör' ich dir
Ob wir uns lieben oder hassen
Können wir zwei uns nie verlier′n
So oder so gibt's kein Entkommen
Ob wir uns trennen oder nicht
So oder so sind wir zusamm′n
Ich bin der Schatten und du das Licht
So oder so geht's mit uns weiter
So oder so gehör' ich dir
Ob wir uns lieben oder hassen
Können wir zwei uns nie verlier′n
So oder so gibt′s kein Entkommen
Ob wir uns trennen oder nicht
So oder so sind wir zusamm'n
Ich bin der Schatten und du das Licht
Writer(s): Hans Joachim Horn-bernges, Matthias Reim, Thorsten Broetzmann Lyrics powered by www.musixmatch.com
