Traducir a
Ich fahr auf der Autobahn, seh den Schnee toben
Schließ die Augen, drück das Pedal runter bis auf den Boden
Nimm die Hände vom Lenkrad, in manchen Momenten verfluch
Ich den unbarmherzigen Gott, der mir Talent geschenkt hat
Mit Talent kommt ein Fluch, er haftet an dir
Mein Leben ist ein Film, in dem die merkwürdigsten Sachen passieren
Jeder Tag ein Kapitel, jedes Gespräch eine Szene
Mit Untertiteln und Handlungsebenen, die darunter liegen
Und manchmal fühl ich mich, als wenn ich immer falle
Wunder mich, wie ich es schaff, dass ich nie auf den Boden knalle
Alle Menschen suchen was, die meisten finden nichts
Außer einem Sündenbock, die Glücklichen finden Gott
Ich brauch ein′ Blindenstock, meine Welt macht mich blind
Mittelmaß das Mittel, das alles ineinander verschwimmt
Und ich schüttel das Glas, trinke das Ritalin
Jeder Tag ein Gitterstab, ich will dem Gitter entfliehen
Es ist der Fluch der Besten
Es ist ein Fluch von Ketten
Die dich binden an ein Buch von Texten
Du willst ihm entrinnen
Es ist der Fluch der Besten
Es ist der Blues der Besten
Die nicht schlafen können nächten
Es liegt in dem Blut der Besten
Es ist der Fluch der Besten
Es ist ein Fluch von Ketten
Die dich binden an ein Buch von Texten
Du willst ihm entrinnen
Es ist der Fluch der Besten
Es ist der Blues der Besten
Die nicht schlafen können nächten
Es liegt in dem Blut der Besten
Ich bin ganz alleine, auch wenn noch jemand da ist
Meine Freunde verstehen mich nicht, als red ich Japanisch
Ich bin ganz alleine, kann diese Dinge nicht teilen
Und aus dieser einsamen Quelle entspringen die Zeilen
Diese Lieder sind mein, ich sing sie allein
In diese dunklen Kammern meines Kopfes kommt sonst niemand rein
Und ich fühle mich einsam, weil ich
Meine Gefühle mit niemandem teilen kann
Auch das Rappen ist nicht mehr heilsam
Ich suche ein' Balsam, ein Medikament
Ey, dieses Feuer, meine Seele verbrennt wie Napalm
Und so suche ich Halt an einem einzigen Grashalm
Seh wie Wunden offen bleiben und noch weiter vernarben
Selbst allein in der Menge, niemand versteht, was ich denke
Passe nicht in eure Form rein, egal wie ich mich verrenke
Es ist der Fluch der Besten, der mich in sein′ Zangen hält
Der macht, dass ich alleine bin, dass alles auseinanderfällt
Der Hund, der nachts im Kopf bellt
Macht, dass ich nicht schlafen kann
Der Geist ist nicht in einer Flasche, er ist in mei'm Part gefangen
Es ist der Fluch der Besten
Es ist ein Fluch von Ketten
Die dich binden an ein Buch von Texten
Du willst ihm entrinnen
Es ist der Fluch der Besten
Es ist der Blues der Besten
Die nicht schlafen können nächten
Es liegt in dem Blut der Besten
Es ist der Fluch der Besten
Es ist ein Fluch von Ketten
Die dich binden an ein Buch von Texten
Du willst ihm entrinnen
Es ist der Fluch der Besten
Es ist der Blues der Besten
Die nicht schlafen können nächten
Es liegt in dem Blut der Besten
Mit dem Erfolg kommt Ärger und der Druck wird stärker
All die Neider ein Stückchen weiter, bald wird die Booth zum Kerker
Von Außenseiter zum Einzelgänger zum Soziopath
Du willst die Erkenntnisse nicht haben, die ich manchmal hab
Ich bin die Blüte der Saat von was Nietzsche schrieb
Geh auf den Friedhof und seh ihm ein Stein schon vis-à-vis
Doch meine Lunge hat noch nicht den letzten Zug genommen
Zweimal zwei Kilo gut gehüllt in einem Schuhkarton
Und sie könn' warten, denn ihre Zeit wird kommen
Dreißig Schuss, ein Entschluss, ein Fleck bleibt auf dem Bleibeton
In die letzte Zeile kommt mein Vermächtnis: Rächt mich
Es ist der Fluch der Besten
Es ist ein Fluch von Ketten
Die dich binden an ein Buch von Texten
Du willst ihm entrinnen
Es ist der Fluch der Besten
Es ist der Blues der Besten
Die nicht schlafen können nächten
Es liegt in dem Blut der Besten
Es ist der Fluch der Besten
Es ist ein Fluch von Ketten
Die dich binden an ein Buch von Texten
Du willst ihm entrinnen
Es ist der Fluch der Besten
Es ist der Blues der Besten
Die nicht schlafen können nächten
Es liegt in dem Blut der Besten
Ver letras en otros idiomas
Writer(s): Benjamin Bistram, Friedrich Kautz Lyrics powered by www.musixmatch.com
