Die Nacht ist still, die Steppe schweigt
Am Himmel noch kein Stern sich zeigt
Und vorüber rinnt die Zeit
In mir wohnt Einsamkeit
Hast du da droben vergessen auf mich?
Es sehnt doch mein Herz nach Liebe sich
Du hast im Himmel viel Engel bei dir
Schick doch einen davon auch zu mir
Viele sind einsam und schämen so allein
Und sehnen sich danach, auch glücklich zu sein
Denn ohne Liebe ist alles so leer
Und das Leben ist freudlos und schwer
Ich seh′ wie glücklich die anderen sind
Und frage die Sterne und frage den Wind
Ob es für mich auch das Glück einmal gibt
Und der Tag kommt, an dem mich auch jemand liebt
Writer(s): Franz Lehar, Bela Jenbach, Reichert Lyrics powered by www.musixmatch.com
